Sunrise

adopt your own virtual pet!


Schon ewig ...

... habe ich nicht mehr gestrickt. Den ganzen Sommer über sind gerade mal 1 Paar Söckchen und 1 Paar Füßlinge fertig geworden.

Dafür habe ich die letzten Wochen viel genäht. Kurze Leggings und Unterhosen um genau zu sein. Macht mir jetzt nicht unbedingt sonderlich Spaß, aber immer noch besser als im Laden 20 Hosen anzuprobieren und am Schluss mit 1 nach Hause zu gehen.

Den Schnitt habe ich jeweils von einer passenden Leggings/Unterhose abgenommen. Die Original-Leggings war dabei wohl schon so ausgebeult, dass ich den Schnitt 2 mal enger machen musste (- ich seh grad, ich hab gar keine Fotos von den beiden Probehosen – muss ich mal noch machen).

Der Unterhosenschnitt passte glücklicherweise auf Anhieb.

Die Stoffe sind alle Baumwolljerseys mit 10 % Elasthan von „Stoffspektakel“

 photo Leggings_2_zpsissobg08.png  photo Leggings_3_zpsjygzarti.png  photo Leggings_1_zpsilj3cpda.png  photo Unterhosen_2_zpsr5q2npym.png  photo Unterhosen_1_zpsehu3tmqi.png

17.9.16 00:08
 
Letzte Einträge: Sneakersocken, Würmer ..., Trekkies aufgepasst..., Ich hoffe ja noch auf ein paar ...., Februar bis April: , "Sommerhimmel"


">

kostenloser Formmailer
Gratis bloggen bei
myblog.de