Sunrise

adopt your own virtual pet!


Zum Winterende nochmal ...

... Handschuhe. Genauer gesagt die „Deep in the Forest “ – Handschuhe, um die ich schon ein paar Jahre herumschleiche. Nachdem ich in den Kommentaren bei Ravelry zu dem Muster gelesen hatte, dass die Handschuhe relativ groß werden, habe ich einfach die Maschen- und Reihenzahl von den gut passenden „Christmas Rose “ – Handschuhen übernommen und habe das Einstrickmuster entsprechend angepasst. Gestrickt habe ich wieder in Doppelstricktechnik um die unangenehmen Spannfäden auf der Innenseite zu vermeiden. Infos zu Wolle, Nadelstärke etc.. HIER bei Ravelry.

So sehen die Außenseiten aus:

Waldhandschuhe 1  Handruecken photo Waldhandschuhe 1 Oberseite_zpskhgm9yjz.gif Waldhandschuhe 1 Handflaeche photo Waldhandschuhe 1 Unterseite_zpsb6daom5p.gif

 

Und hier das „Innenleben“ der Handschuhe:

Waldhandschuhe 1 innenseite  photo Waldhandschuhe 1 Innenseite_zpsfenldnla.gif

10.3.17 14:34
 
Letzte Einträge: Sneakersocken, Würmer ..., Trekkies aufgepasst..., Ich hoffe ja noch auf ein paar ...., Februar bis April: , "Sommerhimmel"


">

kostenloser Formmailer
Gratis bloggen bei
myblog.de