Sunrise

adopt your own virtual pet!


Besser als Fernsehen

Schon  mal was von  'nem wetterfühligen TV-Gerät gehört? Nein? Tja – wir haben hier so eines stehen. Den ganzen Sommer über funktioniert das Teil tadellos. Sobald es kühler wird (und evtl. noch regnet) geht gar nix mehr. Kein Signal. Nix – Nada – Sendepause.

 

Is‘ aber weiter nicht schlimm. Wir haben für uns hier was Besseres gefunden: Meisen-Watching (in bestem Medien-Denglisch *Kicher*)

 

Die Knödel, die wir an einem auf dem Fensterbrett montierten Friesenbaum aufgehängt haben erfreuen sich bei den Vögelchen großer Beliebtheit; uns gibt das die Möglichkeit, die Tierchen aus nächster Nähe zu beobachten.

 

 



 photo Meise 3_zpsy1op84eh.png

 photo Meise 2_zpsw7fdwqo8.png

 photo Meise 4_zpsbl0p8cqr.png

 photo Meise 1_zpslkmrjyxa.png
18.10.15 10:13
 
Letzte Einträge: Sneakersocken, Würmer ..., Trekkies aufgepasst..., Ich hoffe ja noch auf ein paar ...., Februar bis April: , "Sommerhimmel"


">

kostenloser Formmailer
Gratis bloggen bei
myblog.de